Gönner gesucht!


Nachdem die Neuanschaffung des notwendigen Vorausrüstfahrzeuges eine enorme, finanzielle Belastung für die FF Großkrut bedeutet, suchen wir auf diesem Wege, wohlgesinnte Gönner die uns bei der Anschaffung einzelner Ausrüstungsgegenstände unterstützen.

 

Hier wird eine Liste mit Ausrüstungsgegenständen erstellt. Die Liste beinhaltet den Ausrüstungsgegenstand mit Foto und den Anschaffungspreis für die Feuerwehr.

 

Sollte ein Gönner bereit sein die Anschaffungskosten für einen Gegenstand zu übernehmen, bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail oder persönlich mit dem Kommando.

 

Nach dem Erhalt des entsprechenden Betrages werden wir hier in der Liste den Namen des Gönners veröffentlichen. Gerne kann dieser aber auch Anonym bleiben.

 

 

Wir möchten uns hier bei folgenden Gönnern bereits herzlich bedanken:

 

Johanna Hiebner aus Großkrut

 

 

 

 

 

Download
Gönner gesucht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 519.2 KB